Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Informanagement DE rekrutiert für Positionen:
Kundendienst Manager
Kundendienst Manager
Sprache
deutsch
Verantwortlichkeiten
Freu Dich auf eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit. Du
wirst Teil eines netten Teams und bist verantwortlich
Eigenverantwortliche Organisation Deines Arbeitsbereichs und Unterstützung des Managements in organisatorischen und administrativen Aufgaben
für verschiedenen Aufgaben in den Bereichen Büroorganisation
Du bist Ansprechpartner für Kunden und Schnittstelle zwischen Abteilungen
Kundenservice, Produktion und Sales
Du gestaltest unsere Planung und Organisation aktiv mit und erstellst Statistiken und Reports
Verantwortlich für Betreuung und Koordination von Produktionsabläufen
Anforderung
Du hast Freude sowohl an eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeit als auch am Arbeiten im Team
Kundenorientiertes und unternehmerisches Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich
Du bist ein Organisationstalent, gehst Projekte gerne an, hast eine Hands-On-Mentalität und schaffst es, sinnvolle und pragmatische Entscheidungen zu treffen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden