Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
inek rekrutiert für Positionen:
Referent
Referent
Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Prüfung, Aufbereitung und Darstellung der Ergebnisse
Begleitung von Beratungen in internen und externen Gremien
Mitarbeit in interdisziplinären Teams mit den Fachabteilungen Medizin, Ökonomie, IT und Datenannahme, Statistik und Pflegepersonal
Unterstützung des Teams der Geschäftsstelle des Schlichtungsausschusses bei der Bearbeitung von Anträgen zur verbindlichen Klärung von Kodier- und Abrechnungsfragen von grundsätzlicher Bedeutung und den Aufgaben der Geschäftsstelle
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung zum/zur medizinischen Dokumentationsassistenten/-in, Weiterbildung als Kodierfachkraft oder vergleichbare Fähigkeiten und Erfahrungen
Kenntnisse und Erfahrung in medizinischer Dokumentation
Fachkompetenz im Umgang mit den gängigen Kodierwerken und den Vergütungssystemen
Berufserfahrung im Krankenhaus von Vorteil
Bereitschaft sich schnell in medizinische Sachverhalte einzuarbeiten
Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Strukturierte, selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ausgeprägtes analytisches, logisches und ganzheitliches Denkvermögen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden