Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
INAIA rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
englisch
deutsch
Vertragstyp
Vollzeit, Teilzeit
Verantwortlichkeiten
Professionelle Betreuung und Beratung von Kunden
Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat
Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Pflege der Kundendatenbank
Lösungsorientiertes Handeln in der alltäglichen Kommunikation mit Kunden
Enge Zusammenarbeit mit anderen – international agierenden Abteilungen
Sicherstellung eines hohen Qualitätsstandards
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Bezug zum Kundenservice
Erfahrung im Kundenservice oder einer vergleichbaren Position von Vorteil
Hohe Kundenorientierung, ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und sorgfältige Arbeitsweise
Agilität, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden