Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
IDEXX Laboratories rekrutiert für Positionen:
Customer Support
Customer Support
Teamleiter
Vertragstyp
Vollzeit
Verantwortlichkeiten
Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, weil unsere Arbeit wichtig ist
Du fungierst als Schnittstelle zwischen Team und Abteilungsleitung
Jeder Arbeitsplatz bei IDEXX trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren, Menschen und Tieren zu verbessern
So gehört auch die administrative Verwaltung deines Teams, wie die Personaleinsatzplanung, Urlaubsplanung, Kontrolle der Arbeits- und Pausenzeiten, etc., zu deinen Aufgaben
Du identifizierst Probleme, Hindernisse und Chancen und ergreifst proaktiv Maßnahmen, um diese anzugehen; strebst nach kontinuierlicher Verbesserung
Du bist Ansprechpartner bei Konfliktsituationen und hilfst hier Lösungswege zu finden
Du unterstützt die Mitarbeiter in deren Entwicklung in Form von regelmäßigen Feedbackgesprächen, aber auch gezieltem Coaching sowie der Zuteilung notwendiger Schulungen
Du leitest Arbeitsaktivitäten der Gruppe; du planst und organisierst die Arbeit, sorgst für angemessenes Personal und Ressourcen und hälst die Arbeit termingerecht aufrecht, damit vorgegebene Ziele erreicht werden und die Kundenzufriedenheit aufrechterhalten wird
Anforderung
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, und bist auch sicher in der englischen Kommunikation
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden