Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HRM CONSULTING rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
deutsch
Anforderung
Idealerweise hast Du zudem bereits mehrjährig mit Ticketsystemen strukturiert und eigenverantwortlich gearbeitet
Du hast eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
Verantwortlichkeiten
Bei der Administration der Kundenservice-Tools bietest Du stets den bestmöglichen Service und förderst damit die Steigerung der Kundenzufriedenheit
Du dokumentierst die Arbeitsabläufe und wirkst an der Optimierung von IT-Helpdesk-Prozessen mit
Du beteiligst Dich mit kreativen Ideen an Sonderprojekten zur Verbesserung der Customer Experience
Du beantwortest und bearbeitest Business-Kundenanfragen selbstständig und sorgst dafür, dass jeder Kunde sich durch eine effiziente und termingerechte Auftragsabwicklung gut aufgehoben fühlt
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden