HR Works
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Gehalt aus Positionen in HR Works

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HR Works rekrutiert für Positionen:

Customer service representative

Verantwortlichkeiten

  • Du bist verantwortlich dafür, dass unsere Kunden HRworks bestmöglich und erfolgreich nutzen
  • Du bist Produktspezialist und die erste Anlaufstelle für unsere Kunden per Telefon, E-Mail, Ticketing, etc
  • Du arbeitest dabei eng mit unserem Produktmanagement zusammen und leitest Kundenanforderungen weiter
  • Du arbeitest an Sonderprojekten mit, welche den Auf- und Ausbau unseres Kundenservices bzw. unseren Customer Success Bereich vorantreiben
  • Du unterstützt bei der Optimierung der Support-Kanäle, z.B. durch den Ausbau des Helpcenters
  • Du arbeitest lösungsorientiert im Customer Success Bereich und wirst jederzeit unterstützt

Anforderung

  • Du hast Dein Studium in den Bereichen Sprach-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B oder B2C Level gesammelt
  • Kreative und analytische Problemlösungskompetenzen zählen zu Deinen Stärken
  • Du bringst Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mit
  • Grundkenntnisse im HR-Umfeld sowie allgemeinen BWL Themen sind von Vorteil
  • Deine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift
  • Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil ab