Rezeptionist
Verantwortlichkeiten
- Professionelle und freundliche Präsentation unseres Hotels
- Freundliche Beratung und Betreuung der Gäste - kompetenter Ansprechpartner
- Check-in und Check-out der Hotelgäste
Zeig mehr +3 - Bearbeitung von Reservierungsanfragen per Telefon und E-Mail
- Als Rezeptionist sind Sie für eine positive und erfolgreiche Repräsentation unseres Hotels und für die Zufriedenheit unserer Gäste durch kompetente und freundliche Beratung verantwortlich
- Sie zeichnen Verantwortlichkeit für die Kassenführung Ihrer Schicht inkl. Kassenschnitten. Die Kontrolle der täglichen Listen zählt bei Ihnen zur Routine
Anforderung
- Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachfrau/-mann
- Erfahrungen im Bereich der Hotelrezeption / Empfangsbereich / Frontoffice als erster Ansprechpartner für den Gast
- Gute EDV Kenntnisse und vertrauter Umgang mit Reservierungsprogrammen
Zeig mehr +1 - Ihre natürliche Freundlichkeit, Ihre Belastbarkeit, Ihre Ruhe, die Sie ausstrahlen, auch wenn es einmal hektisch zugeht, macht Sie - gepaart mit Ihrem Teamgeist sowie Ihrer Flexibilität und Zuverlässigkeit - zu einem Teil unseres Rezeptionsteams
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Rezeptionist
keine Daten