Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Hotel Concorde rekrutiert für Positionen:
Office Manager
Office Manager
Sprache
deutsch
Anforderung
Fundiertes Fachwissen im Bereich Empfang/Reservierung durch erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung in der Hotellerie
Strukturierte und Selbstständige Arbeitsweise
Einsatzbereitschaft und Spaß an Teamführung
ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Flexibilität und Belastbarkeit
Gepflegtes Erscheinungsbild
Gastorientiertes Denken und Handeln
Herzliches, empathisches Auftreten und stets ein Lächeln im Gesicht
Verantwortlichkeiten
Teamführung für einen reibungslosen Arbeitsablauf an der Rezeption
Annahme und Bearbeitung von Reservierungen, Erstellung von Rechnungen
Check-in und Check-out von Gästen
Betreuung und Beratung der Gäste während dem Aufenthalt
Stammdatenpflege
Concierge Service für unsere Gäste
Sämtliche administrative Arbeiten wie Gestaltung von Dienstplänen, Urlaubsplanungen des Teams und Führung von Mitarbeitergesprächen für Entwicklung und Weiterbildung
Diverse Bürotätigkeiten
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden