Hospitality Event in Frankfurt Gehalt

Hospitality Event
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Hospitality Event

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Hospitality Event rekrutiert für Positionen:

IT Service Manager

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Touristik, alternativ ein abgeschlossenes Studium
  • Berufserfahrung, insbesondere im Customer Service-Bereich, ist von Vorteil
  • Sie haben Freude an der Gestaltung von Prozessen und sind mit den Grundlagen von ITIL vertraut
  • Sie haben nachweisbare Führungskompetenzen und können erfolgreich in Teams arbeiten. Sie verfügen ebenfalls über gute Coachingfähigkeiten, um Ihr Team bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung zu unterstützen
  • Sie besitzen ein gutes allgemeines IT-Verständnis, einschließlich Kenntnisse in Netzwerktechnologien, WLAN, Client- und Server-Systemen, Softwareanwendungen, O365, Active Directory und anderen relevanten IT-Bereichen

Verantwortlichkeiten

  • Gewährleistung der kontinuierlichen Bereitstellung definierter IT-Services und der Einhaltung der vereinbarten IT-Standards
  • Förderung des Wissenstransfers zwischen verschiedenen Support-Ebenen und die Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit
  • Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Service-Level-Agreements, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
  • Aktive Mitarbeit in IT-Projekten und Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung von Lösungsprozessen zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität im Support Service Center
  • Verantwortung für die Leitung eines 24/7 Support Service Centers, um kontinuierliche Unterstützung für lokale und internationale Hotels und Organisationen der Deutschen Hospitality sicherzustellen
  • Sicherstellung, dass das Service Center der einzige Ansprechpartner für die Bereitstellung von IT-Services und die Sicherung der IT-Standards für interne und externe Kunden ist