Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Hospitality Event rekrutiert für Positionen:
IT Service Manager
IT Service Manager
Facility Management
Hotelfachmann
Office Manager
Project Manager
Manager
Application Manager
Werkstudent
Sprache
deutsch
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach oder Touristik, alternativ ein abgeschlossenes Studium
Berufserfahrung, insbesondere im Customer Service-Bereich, ist von Vorteil
Sie haben Freude an der Gestaltung von Prozessen und sind mit den Grundlagen von ITIL vertraut
Sie haben nachweisbare Führungskompetenzen und können erfolgreich in Teams arbeiten. Sie verfügen ebenfalls über gute Coachingfähigkeiten, um Ihr Team bei der kontinuierlichen Weiterentwicklung zu unterstützen
Sie besitzen ein gutes allgemeines IT-Verständnis, einschließlich Kenntnisse in Netzwerktechnologien, WLAN, Client- und Server-Systemen, Softwareanwendungen, O365, Active Directory und anderen relevanten IT-Bereichen
Verantwortlichkeiten
Gewährleistung der kontinuierlichen Bereitstellung definierter IT-Services und der Einhaltung der vereinbarten IT-Standards
Förderung des Wissenstransfers zwischen verschiedenen Support-Ebenen und die Sicherstellung einer effektiven Zusammenarbeit
Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung der vereinbarten Service-Level-Agreements, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen
Aktive Mitarbeit in IT-Projekten und Fokus auf die kontinuierliche Verbesserung von Lösungsprozessen zur Gewährleistung einer hohen Servicequalität im Support Service Center
Verantwortung für die Leitung eines 24/7 Support Service Centers, um kontinuierliche Unterstützung für lokale und internationale Hotels und Organisationen der Deutschen Hospitality sicherzustellen
Sicherstellung, dass das Service Center der einzige Ansprechpartner für die Bereitstellung von IT-Services und die Sicherung der IT-Standards für interne und externe Kunden ist
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden