Hölter Bau-GmbH
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Gehalt aus Positionen in Hölter Bau-GmbH

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Hölter Bau-GmbH rekrutiert für Positionen:

Büromanagement

Sprache

  • deutsch

Leistungen

  • Urlaubsgeld

Anforderung

  • Abgeschlossene Ausbildung, z B. zur/zum Kauf­frau/-mann für Büromanagement, Groß- und Au­ßen­handelskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise Erfahrungen im administrativen Bereich des Bauwesens/Handwerks und mit branchenspe­zi­fischen AVA‐Programmen
  • Routinierter Umgang mit MS Office
  • Sie sind nicht nur überaus teamfähig und gut orga­ni­siert, sondern behalten auch in Zeiten hoher Arbeits­dichte den Überblick und verlieren dabei weder Ihr Enga­gement, noch den Spaß an Ihren Aufgaben

Verantwortlichkeiten

  • In Ihrer neuen Position als Bürofachkraft sind Sie er­ste Ansprechperson für unsere Auftraggeber, Liefe­ran­ten, Nachunternehmen und Mitarbeitenden
  • Außerdem prüfen und bearbeiten Sie unseren firmen­in­ternen Mailverkehr, aktualisieren das Beschei­ni­gungs­wesen der Nachunternehmer und übernehmen weitere administrative Aufgaben
  • Engagiert, versiert und immer mit einem Lächeln auf den Lippen nehmen Sie Telefonate an und leiten die­se an die jeweiligen internen Kontakte weiter
  • Als unser neues Organisationstalent kümmern Sie sich selbstverständlich auch um Angebote, erstellen Rech­nungen nach Vorgabe, meistern die vorberei­ten­de Lohnbuchhaltung und bearbeiten Statistiken
  • Ausschreibungen und zugehörige Anfragen re­cher­chie­ren und bearbeiten Sie präzise und stellen – nach entsprechender Einarbeitung – sicher, dass die elek­tro­nische Angebotsabgabe auf den Berliner Platt­for­men fristgerecht erfolgt