Büromanagement
Verantwortlichkeiten
- In Ihrer neuen Position als Bürofachkraft sind Sie erste Ansprechperson für unsere Auftraggeber, Lieferanten, Nachunternehmen und Mitarbeitenden
- Außerdem prüfen und bearbeiten Sie unseren firmeninternen Mailverkehr, aktualisieren das Bescheinigungswesen der Nachunternehmer und übernehmen weitere administrative Aufgaben
- Engagiert, versiert und immer mit einem Lächeln auf den Lippen nehmen Sie Telefonate an und leiten diese an die jeweiligen internen Kontakte weiter
Zeig mehr +2 - Als unser neues Organisationstalent kümmern Sie sich selbstverständlich auch um Angebote, erstellen Rechnungen nach Vorgabe, meistern die vorbereitende Lohnbuchhaltung und bearbeiten Statistiken
- Ausschreibungen und zugehörige Anfragen recherchieren und bearbeiten Sie präzise und stellen – nach entsprechender Einarbeitung – sicher, dass die elektronische Angebotsabgabe auf den Berliner Plattformen fristgerecht erfolgt
Anforderung
- Abgeschlossene Ausbildung, z B. zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskauffrau/-mann, Industriekauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation
- Idealerweise Erfahrungen im administrativen Bereich des Bauwesens/Handwerks und mit branchenspezifischen AVA‐Programmen
- Routinierter Umgang mit MS Office
Zeig mehr +1 - Sie sind nicht nur überaus teamfähig und gut organisiert, sondern behalten auch in Zeiten hoher Arbeitsdichte den Überblick und verlieren dabei weder Ihr Engagement, noch den Spaß an Ihren Aufgaben
Leistungen
- Urlaubsgeld
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Büromanagement
keine Daten