Gehalt aus Positionen in Hochschule Geisenheim University
Sie suchen einen Job?
Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Hochschule Geisenheim University rekrutiert für Positionen:
Referent
Referent
Personalsachbearbeiter
Personalsachbearbeiter
Versuchsingenieur
Mitarbeiter
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der Medien- oder Kommunikationswissenschaften oder vergleichbare Qualifikationen mit Schwerpunkt PR und Kommunikation
Erfahrungen im Wissenschaftsjournalismus/Medienumfeld sind erforderlich
Erfahrungen im Bereich der in Geisenheim vertretenen Studiengebiete und/oder Strategien nachhaltiger Entwicklung wünschenswert
Sicherer Schreibstil, exzellentes Ausdrucksvermögen sowie die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzulegen
Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
Ausgeprägte Eigeninitiative, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, hohes Maß an Teamfähigkeit und organisatorisches Geschick
Sehr gute Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil
Verantwortlichkeiten
Verfassen von Pressebeiträgen und Berichten in unterschiedlichen Medien, intern und extern
Redaktionelle Pflege und Aktualisierung der HGU-Website unter Verwendung des Content-Management-Systems Typo 3
Betreuung der Social-Media-Kanäle inkl. Content-Erstellung
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden