Teamarbeit wird bei HIT oft gelobt, ebenso die Arbeitsbedingungen und die Zusammenarbeit innerhalb der Teams.
Einige Mitarbeiter schätzen die Möglichkeit, im Kundenservice ihre Fähigkeiten auszuleben und auch in stressigen Situationen erfolgreich zu sein.
Kommunikationsprobleme sind ein wiederkehrendes Thema, einschließlich nicht digitaler Arbeitspläne und fehlenden direkten Kontakts zu Vorgesetzten.
Die Arbeitsmaterialien wie Kuli und Taschen sind oft nicht ausreichend gestellt und Pausenräume werden als 'alt und kaputt' beschrieben.
Überstunden scheinen ein Problem zu sein, sowie die mangelnde Gleichberechtigung und Unterstützung für Nicht-Neurotypische Mitarbeiter.
Qualitätsprobleme in der Obst- und Gemüseabteilung wurden ebenso berichtet, was auf eine schlechte Warenpräsentation hindeutet.
Könnten Sie bitte mehr Informationen über die Vergütung für die Aushilfestelle im Lebensmitteleinzelhandel bei der HIT Handelsgruppe geben? Was sind die Vorteile der Zusammenarbeit mit einem nachhaltig agierenden Unternehmen wie HIT Handelsgruppe? Gibt es die Möglichkeit einer Festanstellung nach der Aushilfestelle?
Die Obst und Gemüse Abteilung hat eine schlechte Qualität. Es liegen schimmlige Erdbeeren und andere Sorten in der Auslage. Ich habe die Verkäufer der Abteilung darauf hingewiesen und keine Antwort. Hier kaufe ich kein Obst oder Gemüse mehr oder. Ich habe es schon sehr häufig erlebt.
Stimmt es, dass HIT Handelsgruppe ein Ort ist, an dem jede Idee zählt? Wer würde gerne seine Ideen mit anderen teilen?