Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HEWA rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter
Mitarbeiter
Sprache
englisch
Vertragstyp
Vollzeit
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Betreuung und Beratung von Bestandskunden im In- und Ausland
Kundenbetreuung
Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten
Abwicklung von Kundenaufträgen und Projekten
Auftragserfassung und -abwicklung im ERP-System
Kalkulations- und Angebotserstellung
Koordination der termingerechten Lieferung mit Produktion und Logistik
Kommunikation mit den internen Abteilungen
Anforderung
Lehre/Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert
Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in einer vergleichbaren Position
Verhandlungsgeschick und hohe Kommunikationsfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit ERP- und CRM-Systemen