Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Unterstützung der Vertriebsleitung bei Administration und Organisation von Projekten
- Erstellung und Führung von Projektplänen
- Beratung und Betreuung von Großkunden
Zeig mehr +4 - Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten inkl. Terminüberwachung
- Vorbereitung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen
- Erstellung von Präsentationen, Datenübersichten, Dokumentationen und Protokollen
- Datenpflege im CRM-System
Anforderung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann , Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Vertriebskenntnisse, insbesondere in den Bereichen Ausschreibungen und Angebotswesen
- Idealerweise Anwenderkenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit CRM-Datenbanken
Zeig mehr +2 - Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
- Lernbereitschaft, ein strukturierter Arbeitsstil und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Leistungen
- Weihnachtsgeld
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
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