Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Helmut Bardusch rekrutiert für Positionen:
Marketing Manager
Mitarbeiter
Kaufmännischer Sachbearbeiter
Elektroniker Betriebstechnik
Sprache
deutsch
Leistungen
Weihnachtsgeld
Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Vertriebsleitung bei Administration und Organisation von Projekten
Erstellung und Führung von Projektplänen
Beratung und Betreuung von Großkunden
Bearbeitung von Ausschreibungen und Angeboten inkl. Terminüberwachung
Vorbereitung, Koordination und Organisation von Veranstaltungen und Besprechungen
Erstellung von Präsentationen, Datenübersichten, Dokumentationen und Protokollen
Datenpflege im CRM-System
Anforderung
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann , Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
Fundierte Vertriebskenntnisse, insbesondere in den Bereichen Ausschreibungen und Angebotswesen
Idealerweise Anwenderkenntnisse in MS-Office und Erfahrung mit CRM-Datenbanken
Eine ausgeprägte Kundenorientierung und Zuverlässigkeit
Lernbereitschaft, ein strukturierter Arbeitsstil und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden