Unternehmen unterstützt Work-Life-Balance und bietet Vielfalt in den Tätigkeiten
Kommunikation mit Vorgesetzten und ehrliche Hilfestellung bei Problemen werden positiv hervorgehoben
Gute Arbeitsbedingungen, faire Gehälter und Zuschläge für Sonntags- und Nachtarbeit werden gelobt
Weiterbildungen sind vielfältig und können auch extern absolviert werden
Chronische Unterbesetzung und schlecht erstellte bzw. veröffentlichte Dienstpläne beeinträchtigen die Arbeitsatmosphäre negativ
Es fehlt an Wertschätzung und Supervision, Mitarbeiter fühlen sich unter Druck gesetzt
Bewertungen beschreiben Mobbing und eine oft nur nach außen hin positive Imagepflege, während intern Probleme bestehen
Berichte über falsche Dokumentation und Mangel an echter Kommunikation werfen Bedenken auf zur Unternehmensethik
Das Augenmerk auf die körperliche und geistige Gesundheit der Mitarbeiter bei Helios Service Center Entgelt in Berlin manifestiert sich in einer Reihe von gesundheitsfördernden Initiativen, wie z. B. sportliche Aktivitäten und Zugang zu frischem Obst.
Was halten Sie von Helios Service Center Entgelt in Berlin? Vielen Dank.
Hallo, glauben Sie, dass Helios Service Center Entgelt Mitarbeiter einstellt?