Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Healy World rekrutiert für Positionen:
Kundenbetreuer
Kundenbetreuer
Softwareentwickler
Marketing Manager
Entwickler
Werkstudent
Einkäufer
Agent
Developer
Webentwickler
Empfangsmitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Störungsmanagement: Verantwortliche Bearbeitung und Lösung technischer Störungsmeldungen über diverse Kommunikationskanäle aus unserem Ticketsystem „Zoho Desk“
Unterstützung des Kundendienstes: Engagierte Zusammenarbeit mit unseren Customer Service Teams, um gemeinsame Ziele zu erreichen und einen erstklassigen Kundenservice zu gewährleisten
Technische Prozessoptimierung: Aktive Mitwirkung bei der Verbesserung und Weiterentwicklung unserer technischen Prozesse und Systeme
Projektbeteiligung: Übernahme von speziellen Aufgaben im Rahmen von Projektarbeiten, die über das Tagesgeschäft hinausgehen
Technische Problemlösung: Eigenständiges Identifizieren und Lösen technischer Probleme sowie deren verständliche Vermittlung an Kunden und Teammitglieder
Anforderung
Qualifikation: Eine abgeschlossene Ausbildung ist erforderlich, gepaart mit einer leidenschaftlichen Begeisterung für Technik
Berufserfahrung: Idealerweise hast du bereits in Kundensupport oder ähnlichen Bereichen gearbeitet und Erfahrungen gesammelt
Lernbereitschaft: Ehrgeiz und Motivation, sich kontinuierlich in neue Technologien und Softwarelösungen einzuarbeiten, sind wesentliche Voraussetzungen
Problemlösungskompetenz: Die Fähigkeit, technische Herausforderungen eigenständig zu identifizieren, Lösungen zu entwickeln und diese klar und verständlich zu kommunizieren, ist essenziell
Technik-Enthusiasmus: Ein ausgeprägtes Interesse an Smartphones und Tablets, deren Funktionsweisen sowie eine stetige Neugier auf technische Neuerungen sind wichtig
Teamgeist: Ein echter Teamplayer zu sein, der großen Wert auf Verbindlichkeiten sowie ein positives und gemeinschaftliches Arbeitsumfeld legt, ist unerlässlich
Sprachkenntnisse: Verhandlungssichere Englischkenntnisse mit ausgezeichneten schriftlichen und mündlichen Kommunikationsfähigkeiten sind erforderlich, Deutschkenntnisse sind von Vorteil, Türkischkenntnisse wären ein zusätzlicher Pluspunkt
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden