Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HAVELKLINIK rekrutiert für Positionen:
Mitarbeiter Einkauf
Mitarbeiter Einkauf
Handel
Einzelhandel
Einzelhandel
Verantwortlichkeiten
Als zentrale kaufmännische Funktion innerhalb der Einkaufsabteilung fungieren Sie als Schnittstelle zwischen Finanzbuchhaltung, Lieferanten, Logistikdienstleistern und Mitarbeiter/innen in den Kliniken
Sie unterstützen bei den Themen Rechnungsbuchung und Datenmanagement
Sowohl bei der Klärung von Preis- und Rechnungsdifferenzen als auch bei Fragen zu operativen Einkaufsthemen von unseren Anwendern/innen stehen Sie mit Rat und Tat zu Seite
Anforderung
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
Affinität für kaufmännische Prozesse, Projektmanagement, Datenanalysen sowie Verarbeitung von Massendaten innerhalb moderner, vernetzter Systeme
Systematische und strukturierte Arbeitsweise
Hohes Qualitätsbewusstsein und Detailorientiertheit
Bestenfalls erste Berufserfahrung mit kaufmännischem Hintergrund, vorzugsweise im Gesundheitswesen- gerne geben wir jedoch auch engagierten Berufseinsteigern eine Chance
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden