Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
HausplusRente rekrutiert für Positionen:
Vertriebsassistent
Vertriebsassistent
Marketing Manager
Verantwortlichkeiten
Insbesondere die Unterstützung der Niederlassungsleiterin München sowie des Vertriebsteam im operativen Tagesgeschäft und der selbstständige Exposé-Erstellung
Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter in fachlichen, administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie in der Vor-/Nachbereitung von Kundenterminen
Backoffice
Erfassen der Kundendaten und Datenpflege in unserem CRM-System onOffice
Anforderung
Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
Loyalität, Vertraulichkeit und ein sicheres Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gutes Organisationsvermögen, Teamfähigkeit und Flexibilität
Routinierter Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen und CRM-Systemen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden