Hanseatische Weinhandelsgesellschaft Bremen
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Hanseatische Weinhandelsgesellschaft Bremen

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Hanseatische Weinhandelsgesellschaft Bremen rekrutiert für Positionen:

Brand Manager

Sprache

  • englisch

Handel

  • Management
  • Management

Vertragstyp

  • Festanstellung, Vollzeit
  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Content Marketing, Produktentwicklung und -innovation
  • Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Content Marketing, Produktentwicklung und- innovation
  • Sie gestalten aktiv das Relationship-Management und pflegen den Kontakt zu den schottischen Destillerien
  • Sie betreuen die Produktentwicklung im Bereich Spirituosen von der Startphase bis zum Release
  • Sie entwickeln Marketing-Strategien im Team für die hochwertigen Spirituosen-Marken und setzen diese mit den B2B-Kunden um
  • Sie planen und steuern die Social-Media-Kanäle und betreuen diese konzeptionell
  • Sie entwickeln und gestalten Kommunikationsinhalte und -materialien für die Unterstützung des B2B-Vertriebs
  • Sie entwickeln und gestalten Kommunikationsinhalte und- materialien für die Unterstützung des B2B-Vertriebs

Anforderung

  • Sie verfügen über einen Studienabschluss mit Schwerpunkt BWL, Marketing, Vertrieb, eine kaufmännische Ausbildung o.ä
  • Marketing ist Ihre Leidenschaft und Profession
  • Optimalerweise bringen Sie Erfahrung im Marketing für emotionale Lifestyle-Produkte mit
  • Ein gutes Verständnis für Zielgruppen sowie Erfahrung in der Planung und Umsetzung verschiedener Marketingmaßnahmen zeichnen Sie aus
  • Sie verfügen über ein sicheres Gespür für Text, Grafik und Design, Erfahrung im Bereich Content-Entwicklung
  • Sie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, denken agil und handeln dynamisch
  • Sie sind kreativ, neugierig, innovativ, ein Teamplayer und Organisationstalent
  • Fließende Englischkenntnisse sind unbedingt erforderlich: Arbeit mit internationalen Partnern