Bewertungen Hans Reschke Klempnerei
Werden neue FÀhigkeiten gefördert?
In der Hans Reschke Klempnerei scheint die Stimmung echt locker zu sein! Die Mitarbeiter reden davon, dass sie sich wie in einer kleinen Familie fĂŒhlen. Der Chef ist offenbar auch ein cooler Typ, der nicht nur die FĂ€den in der Hand hĂ€lt, sondern auch echt um das Wohl seiner Leute besorgt ist.
Ein groĂer Pluspunkt ist wohl die Hands-on-MentalitĂ€t, die da herrscht. Die Mitarbeitenden schĂ€tzen es, dass sie direkt anpacken und echte Ergebnisse sehen können. Das trĂ€gt sicher auch zu einer hohen Jobzufriedenheit bei. Sie lernen stĂ€ndig dazu, weil jeder Tag unterschiedlich ist und immer neue Herausforderungen bietet.
AuĂerdem wird von flexiblen Arbeitszeiten berichtet, was in Handwerksberufen ja nicht immer selbstverstĂ€ndlich ist. Das scheint gerade bei den jĂŒngeren Kollegen super anzukommen, weil sie so Arbeit und Privatleben besser unter einen Hut bringen können.
Kurz gesagt, die Hans Reschke Klempnerei klingt nach einem echt angenehmen Arbeitsplatz mit einem starken Teamgeist und einer CheffĂŒhrung, die unterstĂŒtzt und fördert.
Gibt es PausenrĂ€ume bei Hans Reschke Klempnerei? â
Wo ist die Einarbeitung strukturierter đ â bei Hans Reschke Klempnerei oder bei Eissfeldt WĂ€rmetechnik?