Bewertungen Hans-Joachim Laurin -Transporte
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Fiona
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte über Hans-Joachim Laurin -Transporte und wie es dort heute aussieht.
Katja
KI-gestützt Einblick
Hans-Joachim Laurin -Transporte ist ein Transportunternehmen, das richtig was auf dem Kasten hat! Die Mitarbeiter reden voll gut über den respektvollen Umgang dort. Chefs gehen auf die Bedürfnisse ein, was heißt, man fühlt sich echt wertgeschätzt. Da gibt's 'ne faire Bezahlung, und die Touren sind gut geplant, was Stress auf der Arbeit stark reduziert. Also, wer Bock auf 'nen Job hat, wo man sich richtig Teil des Teams fühlt, ist hier genau richtig!
Gabriel
Wie schnell vergeht der Tag bei Hans-Joachim Laurin -Transporte? 🕒
Vergleichbare Firmen in der Nähe