Hausdame
Verantwortlichkeiten
- Leitung, Organisation und Kontrolle der gesamten Housekeeping Abteilung, inklusive aller Mitarbeiter/innen, Aushilfskräfte und Fremdfirmen
- Sicherstellung und Überwachung der Reinigung der Gästezimmer und der öffentlichen Bereiche gemäß der Qualitätsstandards
- Tägliche Kontrolle der Reinigungsarbeiten im gesamten Haus
Zeig mehr +7 - Planung und Organisation von Grund- und Sonderreinigungen
- Einführung und Überwachung der Prozesse gemäß der Qualitätsrichtlinien
- Bearbeitung von Gästewünschen und Gästereklamationen
- Aufnahme und Weiterleitung von Mängeln
- Verwaltung des Material- und Wäschebestandes
- Überwachung und Kontrolle der Wäschelieferungen und Bestellungen
- Überwachung der eingesetzten Reinigungsmaterialien sowie Geräte
Anforderung
- Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft
- Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Position
- Fachkenntnisse über Reinigungsprozeduren, die einzusetzenden Produkte sowie Sicherheits- und Hygienevorschriften
Zeig mehr +6 - Eine selbständige, engagierte und zuverlässige Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Flexibilität
- Du bist eine verantwortungsbewusste Persönlichkeit, die sich durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit auszeichnet
- Du hast Lust auf etwas Neues, den Willen, dieses langfristig zu erhalten und ein Auge für's Detail
- Idealerweise hast du schon Kenntnisse in der Konzernhotellerie sammeln können
- Erfahrungen mit der Hotelsoftware OnQ helfen dir in deinem neuen Job
- Ein sauberes und gepflegtes Äußeres sowie ein freundliches und offenes Auftreten als auch Spaß am Umgang mit internationalen Gästen setzen wir voraus
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Hausdame
keine Daten