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Referent der Holding-Geschäftsführung (m/w/d) Stephanskirchen
- Position: Referent der Holding-Geschäftsführung (m/w/d) - Art: Vollzeit - Ort: Hamberger Service GmbH, Stephanskirchen Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht weltweit in mehr als 90 Länder. Die international tätige Firmengruppe...
Referent der Holding-Geschäftsführung (m/w/d) [Noch 3 Tage zum Bewerben!] Stephanskirchen
Referent der Holding-Geschäftsführung (m/w/d) Stephanskirchen
Referent der Holding-Geschäftsführung (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Service GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht weltweit in mehr als 90 Länder. Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim.
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Beschaffung, Aufbereitung und Analyse unternehmens- und marktrelevanter Informationen, Daten und Kennzahlen, Hervorheben von Abweichungen und Problemstellungen sowie Entwicklung von Lösungsansätzen für unternehmerischer Entscheidungen Evaluierung und kontinuierliche Verbesserung von Prozessen im Bereich der Geschäftsführung sowie Unterstützung der Geschäftsführung in der Entwicklung der strategischen Unternehmensausrichtung / Transformation der Organisation. Erstellung von Präsentationsunterlagen und / oder Entscheidungsvorlagen; termingerechtes Einholen von Inputs aus den Fachabteilungen und entsprechende Aufbereitung Koordination, Begleitung und eigenständige Vor- und Nachbereitung von Terminen und Entscheidungen auf Ebene der Geschäftsführung Leitung und Koordination von Projekten der Geschäftsführung mit wechselnder Aufgabenstellung und Mitwirkung bei der Umsetzung strategischer Maßnahmen in Form professioneller Projektarbeit bis hin zur Ad-hoc-Unterstützung Selbstständiges Einarbeiten in operative projekt- oder produktbezogene Fachthemen Kommunikationsschnittstelle zwischen der Geschäftsführung, den Geschäftsbereichsleitern und externen Geschäftspartnern Korrespondenz und Behördengänge im Auftrag der Geschäftsführung Das bringen Sie mit: Wirtschaftswissenschaftliches Masterstudium, idealer Weise mit Schwerpunkt Controlling oder Unternehmensführung Berufserfahrung in der Unternehmensberatung, oder innerhalb eines Industrieunternehmens im Bereich Controlling Sehr gute finanzwissenschaftliche Kenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in SAP BW und MS-Excel Sicheres Auftreten, diplomatisches Geschick, hohe Loyalität und Vertraulichkeit Sehr gute sprachliche Ausdrucksformen und gute Kenntnisse der englischen Sprache Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort.Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Für Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur SeiteSie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle FortbildungsangeboteEs erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten TeamWir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Jetzt bewerben Ihr KontaktSabrina Geipel
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s.geipel@hamberger.de
+49 (8031) 700 - 159
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Leitung Personalwesen
j.neumeyer@hamberger.de
+49 (8031) 700 - 150
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) Stephanskirchen
Referent der Geschäftsleitung (m/w/d) Art:
Vollzeit Ort:
Hamberger Service GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht weltweit in mehr als 90 Länder. Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim.
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Mitwirkung bei der Strategieentwicklung Projektleitung und Mitwirkung bei der Umsetzung strategischer Maßnahmen Aufbereitung und Analyse von Unternehmenskennzahlen Erstellung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Erstellung von Präsentationen und projektbezogenen Analysen Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Sitzungs-Protokollen der Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Consulting oder Assistenzbereich wünschenswert Finanzwirtschaftliches Wissen und Controlling-Kenntnisse sowie qualifizierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen und SAP/BW Konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick Durchsetzungsstärke, vorausschauendes Denken sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort.Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame LeistungenFür Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur SeiteSie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle FortbildungsangeboteEs erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten TeamWir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Jetzt bewerben Ihr KontaktSabrina Geipel
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Vollzeit Ort:
Hamberger Service GmbH, Stephanskirchen
Das 1866 gegründete Unternehmen Hamberger ist heute mit 2.600 Mitarbeitern ein marktführender Hersteller von Bodenbelägen aus Holz und WC-Sitzen. Der Exportanteil des Unternehmens beträgt 50% und geht weltweit in mehr als 90 Länder. Die international tätige Firmengruppe gehört zu den bedeutendsten Arbeitgebern in der Region Rosenheim.
Das ist Ihr Aufgabenbereich: Mitwirkung bei der Strategieentwicklung Projektleitung und Mitwirkung bei der Umsetzung strategischer Maßnahmen Aufbereitung und Analyse von Unternehmenskennzahlen Erstellung von Wettbewerbs- und Marktanalysen Erstellung von Präsentationen und projektbezogenen Analysen Vor- und Nachbereitung von Meetings, Erstellung von Sitzungs-Protokollen der Geschäftsleitung Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium Berufserfahrung im Consulting oder Assistenzbereich wünschenswert Finanzwirtschaftliches Wissen und Controlling-Kenntnisse sowie qualifizierter Umgang mit Microsoft-Office-Anwendungen und SAP/BW Konzeptionelle Fähigkeiten sowie Organisationsgeschick Durchsetzungsstärke, vorausschauendes Denken sowie Diskretion und Loyalität Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift; weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Reisebereitschaft Das bieten wir: Sie arbeiten im oberbayerischen Voralpenland in bergnaher Umgebung mit hohem Freizeitwert sowie eine sehr gute Verkehrsanbindung und Parkmöglichkeiten vor Ort.Flexible Arbeitszeiten ermöglichen es Ihnen, Privates und Beruf miteinander zu verbinden. Sie arbeiten 38,0 bzw. 37,75 Stunden die Woche und haben ein flexibles Gleitzeitkonto.Sie erhalten Urlaubs-, Weihnachtsgeld und vermögenswirksame LeistungenFür Ihren Start und Ihre Einarbeitung steht Ihnen Ihr persönlicher Onboarding-Pate mit Rat und Tat zur SeiteSie entwickeln sich mit und in unserem Unternehmen weiter – wir unterstützen Sie dabei durch individuelle FortbildungsangeboteEs erwartet Sie ein angenehmes und offenes Arbeitsumfeld in einem freundlichen, sympathischen und motivierten TeamWir kümmern uns um Ihre Gesundheit (Betriebliches Gesundheitsmanagement, vergünstigte Tarife im Fitnessstudio und JobRad-Leasing, Betriebsarzt) Jetzt bewerben Ihr KontaktSabrina Geipel
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