Team Manager
Verantwortlichkeiten
- Beratung unserer Kunden bei der Optimierung von Geschäftsprozessen sowie Analyse von Kundenanforderungen und- prozessen im ERP Umfeld
- Aktives Platzieren von neuen Features unserer Software bei den Kunden
- Planung, Steuerung und Durchführung von Projekten
Zeig mehr +6 - Bewertung und Präsentation der einzelnen Projektergebnisse sowie regelmäßiger Austausch mit den Kunden und der internen Entwicklungsabteilung
- Konzeption von kundenorientierten Lösungsansätzen im Projektteam
- Begleitung der Umsetzung von Lösungen in unserer Software
- Consulting und Coaching in Workshops
- Die disziplinarische Führung eines Teams im Bereich Bestandskundenbetreuung
- Eine enge vertriebsorientierte Zusammenarbeit mit der Regionalleitung im Bestandskundenbereich
Anforderung
- Einen Abschluss der Informatik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit wirtschaftlichem oder informationstechnischem Bezug
- Mehrjährige Erfahrung im Projektmanagement, in der Beratung oder der Softwareentwicklung sowie erste Führungserfahrung
- Die Kompetenz der Führung, welche Sie im Sinne der Unternehmenskultur auf Augenhöhe mit den Teammitgliedern einbringen und gerne laufend weiterentwickeln möchten
Zeig mehr +4 - Die Bereitschaft Verantwortung für die Teamleistung zu übernehmen
- Eine hohe Lösungsorientierung und Durchsetzungsvermögen sowie Kritikfähigkeit und Kompromissbereitschaft
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Reisebereitschaft
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Team Manager
keine Daten