Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
- Technischer Kundensupport im Bereich der Gebäudeleittechnik – Schwerpunkte Lüftung, Heizung, Klima, Kältetechnik, Wärmepumpen, Wärmerückgewinnung
- Erstellung von Analysen zum Laufverhalten gebäudetechnischer Anlagenteile
- Analyse von Störungen sowie anschließende Benachrichtigung der Servicefirmen
Zeig mehr +2 - Anpassung von Regelparametern zur Verbesserung der Betriebsweise und Einrichtung der Regelgeräte vor der Auslieferung
- Unterstützung externer Wartungsfirmen durch Handbedienung der DDC per Datenfernübertragung
Anforderung
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Elektro-, Gebäude-, Versorgungs- oder Verfahrenstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute elektrotechnische Kenntnisse und sicheres Lesen von Schaltplänen, idealerweise Erfahrung im Bereich MSR
- Freude an technischen Analysen sowie am eigenständigen Erlernen weiterer Randgebiete der Technologien
Zeig mehr +3 - Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Sorgfältige, präzise und strukturierte Arbeitsweise
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten