Grundhöfer Vermögensverwaltungs in Frankfurt Gehalt

Grundhöfer Vermögensverwaltungs
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Grundhöfer Vermögensverwaltungs

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Grundhöfer Vermögensverwaltungs rekrutiert für Positionen:

Büromanagement

Verantwortlichkeiten

  • Büroadministration und -Organisation
  • Erstellung von Ausgangsrechnungen an Kunden
  • Buchen der Wareneingangsrechnungen
  • Bearbeitung der Aus- und Eingangspost
  • Arbeiten in MS Office und Warenwirtschaftssystem Navision
  • Teilnahme an regelmäßigen Teamsitzungen

Anforderung

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als z.B. Bürokaufmann oder Kaufmann für Büromanagement oder gleichwertige Qualifikation
  • Sie verfügen über eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Sie sind ein Organisationstalent und legen Wert auf Sorgfalt
  • Sie besitzen erweiterte EDV-Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
  • Sie haben Erfahrung mit Kundenbetreuung und sind kontaktfreudig
  • qualifizierten Mitarbeitern, die selbständig arbeiten und Eigeninitiative zeigen