Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
griep Verwaltungs rekrutiert für Positionen:
Buchhalter
Recruiter
Kalkulator
Personalsachbearbeiter
Sachbearbeiter
IT Administrator
Controller
Verantwortlichkeiten
Mitverantwortlich für den gesamten Recruiting-Prozess inkl. der Erarbeitung und Schaltung der Stellenanzeigen
Sichtung und Bewertung von Bewerbungen
Erstellung von spezifischen und marktgerechten Strategien
Suche und Direktansprache potenzieller Kandidaten
Durchführen von persönlichen Interviews
Planung, Durchführung und Auswertung von Personalmarketingaktivitäten
Gewährleisten einer überzeugenden Candidate Experience, sowie den Aufbau eines Talent-Pools
Anforderung
Qualifizierter kaufmännischer Berufsabschluss oder vergleichbare Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung
Praxiserfahrung im Bereich Recruiting und Active Sourcing
Eine hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
Ein souveränes und freundliches Auftreten
Kommunikationsstärke, Begeisterungsfähigkeit und Empathie zeichnen Dich aus
Gute Kenntnisse in Office 365 und Teams
Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Teamfähigkeit
Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden