GRG Services  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit GRG Services ist nicht verifiziert
Wolfsburg
Die Erfahrungen des Benutzers mit GRG Services ist nicht verifiziert

GRG Services

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von GRG Services.

Positiv
Negativ
Hannah
Datum des Ereignisses 2024-02-09

Könnten Sie weitere Informationen über die Arbeitsbedingungen und Vorteile, die GRG Services für die Position der Reinigungskraft bietet, geben? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu anderen Reinigungsunternehmen in der Region? Gibt es Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens?

Ermöglicht GRG Services die notwendige Flexibilität, damit Mitarbeiter in Wolfsburg weiterhin auf Aufgaben und Herausforderungen vorbereitet bleiben?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in GRG Services

Vorarbeiter in der Gebäudereinigung (m/w/d) Vollzeit für Han..., Vorarbeiter (m/w/d) in Vollzeit für den Flughafen Hannover, Reinigungskräfte (m/w/d) auf Minijob-Basis in Bremen-Arsten

Schreibt, welche Infos über die aktuelle Position der Firma ihr habt, weil das Thema leise geworden ist. Wir laden die aktuellen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Wie ist das Arbeitsklima bei GRG Services ?

GRG Services rekrutiert derzeit eine neue Reinigungskraft (m/w/d) 20 Std In München Obergiesing. Vielleicht sind Sie es?