Governikus  Gehalt

Bremen
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MwSt-IdNr.: HRA 22041 HB

Governikus
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Gehalt aus Positionen in Governikus

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Governikus rekrutiert für Positionen:

Sekretär

Sprache

  • deutsch

Anforderung

  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Sekretariat oder Assistenz wünschenswert
  • fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Verlässlichkeit und hohes Engagement
  • ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und –verhalten

Verantwortlichkeiten

  • Mitwirkung bei der Vorbereitung von Vollversammlungen, Aufsichtsratssitzungen und Gesellschafterversammlungen
  • Entlastung der Geschäftsführung durch Korrespondenz per E-Mail, Post und Telefon
  • Erstellung von Dokumentationen, Statistiken und Präsentationen
  • Buchung und Organisation von Dienstreisen für die Geschäftsführung
  • Unterstützung der Geschäftsführung sowie ausgewählter Prokurist:innen bei der Koordination und Vorbereitung von internen/externen Terminen