Gesellschaft für Kommunikationsservice
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Gesellschaft für Kommunikationsservice

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Gesellschaft für Kommunikationsservice rekrutiert für Positionen:

Mitarbeiter

Verantwortlichkeiten

  • Bewertung, Behebung oder Weiterleitung von fachlichen und technischen Störungsmeldungen und Serviceanfragen
  • Sicherstellung und Überprüfung der Incidents
  • Initiale Unterstützung bei der Störungsbehebung: Untersuchung und Lösung von Störungen mittels bekannter Standardlösungen
  • Bei einer Weiterleitung an die nächste Ebene: Verfolgung und Überwachung des Bearbeitungsstatus

Anforderung

  • Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen und Standardsoftware
  • Eine Ausbildung im IT-Bereich ist von Vorteil, aber auch Quereinsteiger, die sich für die IT interessieren, sind herzlich willkommen
  • Analytisches und lösungsorientiertes Denken
  • starke Serviceorientierung, hohe Lernbereitschaft
  • Humor und die Fähigkeit, auch über sich lachen zu können
  • Sichere, wertschätzende und freundliche Kommunikation am Telefon und per E-Mail
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
  • Anwesenheitspflicht in der GKS während der Einarbeitungszeit