Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
GERMO rekrutiert für Positionen:
Support Engineer
Support Engineer
Handel
IT Support
IT Support
Verantwortlichkeiten
Sie beraten Anwender, Administratoren und Entscheider hinsichtlich des effizienten Einsatzes unserer Software und der Optimierung und Automatisierung von Prozessen
Sie leisten- unterstützt durch moderne Fernwartungstools- telefonischen Support
Dabei betreuen Sie in erster Linie die IT-Abteilungen und gelegentlich auch einzelne Anwender unserer Kunden beim täglichen Umgang mit unserer Software
Ihre Produkt- und Kundenkompetenz bringen Sie zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Software, Dienstleistungen und internen Prozesse konstruktiv ein
Sie konzipieren, organisieren und führen Workshops zu unserer Software sowohl online als auch direkt bei unseren Kunden vor Ort durch. Dazu gehört auch die Pflege der Trainingsunterlagen
Anforderung
Sie teilen gerne Ihr Wissen und verfügen über eine hervorragende Kommunikations- und Moderationsfähigkeit sowie ein ausgeprägtes Empathievermögen
Unser Anspruch an Qualität und kontinuierliche Verbesserung liegt auch Ihnen am Herzen
Sie haben eine hohe Affinität zu IT, Software-Produkten und Technologien
Idealerweise haben Sie Erfahrungen im Support komplexer Software
Grundkenntnisse in der Programmierung sind von Vorteil
Ihr vorausschauendes Denken und Handeln ist sowohl an den Bedürfnissen der Kunden als auch an den Unternehmenszielen ausgerichtet
Sie haben eine strukturierte, analytische Vorgehensweise und gleichzeitig die Fähigkeit zu kreativer Lösungsfindung
Sie sind Teamplayer, können sich aber auch mal alleine durchbeißen
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden