Bewertungen von Unternehmen in Sindelfingen

Sindelfingen Arbeitgeberbewertungen

Seeeehr unfreundlich frau eckert und Tochter bei einer Besichtigung eines 300 euro Objektes. Machen mit der mimik gestik sofort klar das man als Ausländer ungewollt ist. Ganz schlimm ! Und bei der kleinsten kritik heisst es ok dann nicht danke fürs interesse. Bin erstaunt. Aber das passiert wenn man reich geboren wird und nicht alles selbst erarbeitet.

Fantasieschule mit "Lehrern" und "Lehrplänen", die hauptsächlich durch Online-Schulen zu Hause durchgeführt werden. Die Kinder lernen wenig im Unterricht, bringen aber die besten Noten nach Hause. Arbeitsgemeinschaften kosten extra, genauso wie die Hausaufgabenhilfe. (vom Administrator gelöscht)unter den Schülern soll eigenständig geklärt werden.Absolut keine Empfehlung für diese Schule.

bei meinen Schmerzen am Knie. Auch hier konnte er mir helfen!

Schnell und Zufärlässig

Nie wieder - schlimmstes Unternehmen