Bewertungen Georg Obrigewitsch Beton-Transporte
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Georg Obrigewitsch Beton-Transporte immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Georg Obrigewitsch Beton-Transporte ist ein Unternehmen, das sich auf den Transport von Baumaterialien spezialisiert hat. Die Leute da finden’s echt klasse, besonders wegen der super fairen Bezahlung. Man kann richtig gut was verdienen und sich auf eine solide Karriere aufbauen. Noch ein Pluspunkt ist die familiäre Arbeitsatmosphäre. Es ist wie eine große Familie, jeder hilft jedem, was die tägliche Arbeit richtig angenehm macht. Und dann noch die Zuverlässigkeit des Equipments – alles ist top in Schuss, was die Sicherheit bei der Arbeit echt erhöht. Echt ne coole Truppe dort!
Was denkt Georg Obrigewitsch Beton-Transporte in Spraitbach über die vollständige Umsetzung der Vorgaben des BEG IV zur digitalen Dokumentation?