Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister  Bewertungen

2/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister ist nicht verifiziert
Halstenbek
2/5

Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister.

Positiv
Negativ
Bomber2306
Datum des Ereignisses 2024-08-03

Die Gemeinde war früher mal, eine schöne Gemeinde!
Aber immer mehr gibt es kritik, über schlechte Radwege, keine vernünftige Freiflächen für Hunde!
Keine Abfalleimer für Kot
Jubiläumswald verkommt, Mitarbeiter der fahrenden Weg nur um nicht zulaufen, war einmal ein Aushängeschild

Hendrik

Finden Sie diese Kritik gerechtfertigt und wobei müsste Ihrer Meinung nach als erstes angesetzt werden?

Bomber2306
Datum des Ereignisses 2024-08-04

Moin, als ehemaliger Mitarbeiter, weiß ich wovon ich Rede und das war eine andere Zeit und bin zufrieden, das dort nicht mehr arbeite!

Wie unterstützt Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister in Halstenbek Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit bei der beruflichen Weiterentwicklung?

Viele Benutzer, die nach einer Arbeit suchen, benötigen neue Informationen über Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister. Bist Du im Besitz von nützlichen Informationen über diese Firma? Wir warten auf Deinen Kommentar

Wie ist das Arbeitsklima bei Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister ?

Bist du aus Halstenbek? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Sachbearbeiter bei Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister teil.

Eine weitere Rekrutierung in Gemeinde Halstenbek Der Bürgermeister, diesmal für die Position Büroassistenz (m/w/d) Mit Sachbearbeitungsaufgaben.