promedi Personalmanagement  Bewertungen

5/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit promedi Personalmanagement ist nicht verifiziert
Albin-Köbis-Str. 16, 51147 Köln, Deutschland
MwSt-IdNr.: Köln HRB 60878
5/5

promedi Personalmanagement

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von promedi Personalmanagement.

Datum des Ereignisses 2024-05-16

Mitarbeiter freundlich und immer offen, um Lösungen die Beruf- und Privatleben im Einklang bringen.

Linda

Hallo! wissen Sie bitte, ob sie medizinische Versorgung Heime liefern?

Melina
Datum des Ereignisses 2024-04-22

Könnten Sie bitte mehr Details zur Arbeit als Personaldienstleistungskauffrau bei promedi Personalmanagement geben? Wie sieht das Leistungspaket in Hinblick auf Gehalt und Zusatzleistungen aus? Wird bei promedi Personalmanagement die Möglichkeit geboten, berufliche Zertifizierungen zu erwerben oder Fortbildungen zu besuchen?

Jasmin
Datum des Ereignisses 2024-01-16

Könnten Sie bitte mehr über die Arbeitszeiten für die Position des examinierten Altenpflegers erzählen? Welche anderen Vorteile bietet promedi Personalmanagement neben dem Dienstwagen an? Wie hoch ist das Gehalt im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:79 einzigartige Besucher

Welche Urlaubsvergünstigungen bietet promedi Personalmanagement in Köln seinen Mitarbeitern?

Kürzlich hinzugefügte Jobangebote in promedi Personalmanagement

BRÜCKENKRANFÜHRER (M/W/DIV), BÜROKAUFMANN/-FRAU (M/W/DIV), VERTRIEBSMITARBEITER (M/W/DIV)

Wie ist das Arbeitsklima bei promedi Personalmanagement ?

Immer noch wird der Thread promedi Personalmanagement nicht fortgesetzt, wir warten auf Infos von aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern!

Was Neues ist in promedi Personalmanagement zu hören? Wir zählen auf Deine Bewertung und die neuesten News über diesen Arbeitgeber.