MVZ Buntenskamp

Geesthacht

Bewertungen MVZ Buntenskamp

Ist MVZ Buntenskamp ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über MVZ Buntenskamp wissen?

Timon P.
Datum des Ereignisses 2022-07-21

Patienten werden mit starken Schmerzen nicht behandelt. Unglaubliches Verhalten der Arzthelferinnen. Man wird bewusst mit starken Schmerzen durch die Stad geschickt um Orthopädie Praxen aufzusuchen, die entweder nur mit Terminen arbeiten oder in Urlaub sind. Bei wieder Vorstellung erneute Ablehnung einer Behandlung geschweige denn einer Behandlung gegen die Schmerzen. Erneut versuche einer neuen Terminvergabe oder Weiterleitung an andere Ärzte erfolgslos. Ich arbeite seit (vom Administrator gelöscht) Jahren im Gesundheitswesen und habe es noch nie so erlebt, das man als Patient mit starken Schmerzen so abgefertigt wird. Frau Schwarzelühr und die anderen zwei Damen vom Empfang sind sich Ihrer Aufgabepflicht wohl nicht mehr so sicher und sollten mal überdenken, ob die richtige Begründung.....wir sind ja so überlastet.........wirklich richtig ist. Ich kann nur sagen das es eine bodenlose Frechheit ist und ich eigentlich immer Zufrieden war, aber diese Aktion geht in der heutigen Zeit gar nicht, geschweige denn Kollegen aus dem eigenen Gesundheitswesen so abzufertigen. Klar sind wir alle überlastet und arbeiten am Limit, aber trotzdem darf in solchen Zeiten die Patienten, die starke Schmerzen vorweisen, die Behandlung nicht verweigert werden. Ich bin sprachlos und schockiert.

Welche Regelungen hat MVZ Buntenskamp in Geesthacht für den Wechsel zwischen verschiedenen Arbeitsschichten?