Positive Arbeitsatmosphäre und ehrlicher, offener Umgang am Standort Butzbach bis 2020.
Gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten, die es ermöglichen, privaten Verpflichtungen nachzugehen.
Unterstützung in der Karriereentwicklung und Weiterbildung mit individuellen Fördermöglichkeiten.
Pünktliche und zuverlässige Zahlung des Gehalts nach TvöD, inklusive Jahressonderzahlungen wie Weihnachtsgeld.
Starkes Umwelt-/Sozialbewusstsein; keine negativen Eindrücke gesammelt.
Guter Kollegenzusammenhalt, insbesondere am Standort Butzbach, wo das Team den Standort gemeinsam aufgebaut hat.
Positive Erfahrung mit Vorgesetztenverhalten: freundlich, unterstützend und entwicklungsfördernd.
Negative Bewertungen, die vor allem das Führungsmanagement betreffen: schlechte Planung, Inkompetenz, bevorzugte Behandlung bestimmter Mitarbeiter.
Forderungen nach einem kompletten Austausch der Führungsriege und Bedarf an frischen, empathischen Persönlichkeiten.
Mangelnde Kommunikation und Transparenz, insbesondere in der Planung und bei wichtigen Abläufen.
Schlecht wahrgenommene Arbeitsbedingungen, fehlende Umkleideräume oder gestellte Arbeitskleidung.
Vorwürfe von unfairen Arbeitspraktiken am Standort Butzbach, Einschüchterung und ungleiche Behandlung unter den Mitarbeitern.
Geringe Variation und Interesse an den Arbeitsaufgaben, was die Motivation verringert.
Die Qualifizierungsprogramme bei Behindertenhilfe Wetteraukreis in Nidda sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.
Werden bei Behindertenhilfe Wetteraukreis in Nidda regelmäßige Feedbackgespräche mit Mitarbeitern geführt, die im hybriden Modell arbeiten?