Autohaus Lenz
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in Autohaus Lenz

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

Autohaus Lenz rekrutiert für Positionen:

Serviceleiter

Handel

  • Hotelgewerbe & Tourismus
  • Hotelgewerbe & Tourismus

Leistungen

  • Firmenwagen

Vertragstyp

  • Vollzeit, Festanstellung

Verantwortlichkeiten

  • Strategischer Ausbau des Geschäftsbereichs After Sales Service zum profitablen Profit Center
  • Leitung, Führung und Koordination des Verantwortungsbereichs
  • Entwicklung einer Servicestrategie zur nachhaltigen Steigerung des Service- und Ersatzteilgeschäfts
  • Aufbau und Ausbau eines leistungsfähigen, proaktiven Servicenetzwerkes
  • Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer After-Sales- und Servicemöglichkeiten
  • Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit bei sehr guter Servicequalität und eines reibungslosen Ablaufs aller Service-Prozesse
  • Beratende Unterstützung des Vertriebs bei kundenseitigen Serviceangelegenheiten
  • Definition und Optimierung der internen Strukturen und Prozesse hinsichtlich Servicequalität, Effizienz und Profitabilität sowie Kundenzufriedenheit und- bindung

Anforderung

  • Abgeschlossener kfm. Ausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung als Serviceleiter
  • Starke Ausprägung in Kenntnis der Kennzahlen im Aftersales
  • Serviceleiter: 5 Jahre
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Ausbau und in der Führung einer Serviceorganisation, gerne im Automobilhandel
  • Verbindliche Kunden- und Serviceorientierung sowie beratungsstarke Arbeits- und Denkweise
  • Beherrschung der gängigen IT- und CRM-Tools
  • Kommunikationsstärke, Teamplayer-Qualitäten und einen mitarbeiterorientierten Führungsstil
  • Hoher Gestaltungs- und Veränderungswille im Hinblick auf Digitalisierung des Bereiches After Sales