Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Autohaus Lenz rekrutiert für Positionen:
Serviceleiter
Serviceleiter
Handel
Hotelgewerbe & Tourismus
Hotelgewerbe & Tourismus
Leistungen
Firmenwagen
Vertragstyp
Vollzeit, Festanstellung
Verantwortlichkeiten
Strategischer Ausbau des Geschäftsbereichs After Sales Service zum profitablen Profit Center
Leitung, Führung und Koordination des Verantwortungsbereichs
Entwicklung einer Servicestrategie zur nachhaltigen Steigerung des Service- und Ersatzteilgeschäfts
Aufbau und Ausbau eines leistungsfähigen, proaktiven Servicenetzwerkes
Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation neuer After-Sales- und Servicemöglichkeiten
Gewährleistung einer hohen Kundenzufriedenheit bei sehr guter Servicequalität und eines reibungslosen Ablaufs aller Service-Prozesse
Beratende Unterstützung des Vertriebs bei kundenseitigen Serviceangelegenheiten
Definition und Optimierung der internen Strukturen und Prozesse hinsichtlich Servicequalität, Effizienz und Profitabilität sowie Kundenzufriedenheit und- bindung
Anforderung
Abgeschlossener kfm. Ausbildung, mit mehrjähriger Berufserfahrung als Serviceleiter
Starke Ausprägung in Kenntnis der Kennzahlen im Aftersales
Serviceleiter: 5 Jahre
Mehrjährige Berufserfahrung im Ausbau und in der Führung einer Serviceorganisation, gerne im Automobilhandel
Verbindliche Kunden- und Serviceorientierung sowie beratungsstarke Arbeits- und Denkweise
Beherrschung der gängigen IT- und CRM-Tools
Kommunikationsstärke, Teamplayer-Qualitäten und einen mitarbeiterorientierten Führungsstil
Hoher Gestaltungs- und Veränderungswille im Hinblick auf Digitalisierung des Bereiches After Sales
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden