Store Manager
Verantwortlichkeiten
- Umsatz- und KPI-Management für den entsprechenden Store
- Verbesserung der Store-Performance und gleichzeitige Überwachung der KPIs in Echtzeit
- Entwicklung wöchentlicher und monatlicher Maßnahmenpläne; Priorisierung von Aktivitäten für den Store
Zeig mehr +3 - Bereitstellung von Echtzeit-Einblicken in Performance, Trends und Geschäftstreiber für den*die District Manager*in
- Funktionales Coaching und Unterstützung für das Filialteam, um die KPIs zu erreichen und die Ergebnisse in den Bereichen Mitarbeitende, Betrieb, Merchandising, Finanzen und Kund*innen zu verbessern
- Ermittlung des Weiterbildungsbedarfs für das Filialpersonal und Bereitstellung von Schulungslösungen in Form von E-Learning oder Schulungen vor Ort . Coaching-Unterstützung des Filialpersonals vor Ort
Anforderung
- 3–5 Jahre Erfahrung als Store Manager*in
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Einzelhandel, Einzelhandels-KPIs, Budgetierung und Prognosen sowie Entwicklung von Maßnahmenplänen zur Steigerung der Store-Performance
- Produktkenntnisse im Bereich Bekleidung /Mode
Zeig mehr +5 - Branche: vorzugsweise Denim/Mode oder Luxusgüter; Beauty, Kosmetik, Hospitality
- Positive Einstellung
- Ausgezeichnete Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
- Ergebnisorientierung
- Flexibilität, um auch in anderen Stores zu arbeiten
Leistungen
- Gegenseitig
- Urlaubsgeld
Handel
- Management
- Management
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Store Manager
keine Daten