Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Andreas
Expertenfrage

Wird moderne Technik genutzt?

Axelkfoly
Angestellter

Als Arbeitgeber der absolute horror. Haben die Herren schlechte Laune bekommt man es voll ab. Die Mitarbeiter Fluktuation ist extrem, die Firma im Umgang mit den Mitarbeitern Verschrien. Wertschätzung der Mitarbeiter sucht man vergeblich. Seit Jahren wird sich die Taschen voll gestopft, während Mitarbeiter am ausgestreckten Arm verhungern um es mal überspitzt zu sagen. Die Arbeit an sich macht Spaß. Wasser und Kaffee werden gestellt das war es aber auch schon. Es wird gespart wo es nur geht.

Maximilian

Können Sie Beispiele dafür geben, inwieweit man schlechte Laune der Mitarbeitenden dort abbekommt? Haben Sie diese Situation zu irgendeinem Zeitpunkt angesprochen, um eine Veränderung anzuregen?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Fuchs-Hydraulik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Stefanie
Expertenfrage

Hat Fuchs-Hydraulik in Kirn bereits begonnen, Papierdokumente durch digitale Alternativen zu ersetzen?

Haben Sie eine Frage zu Fuchs-Hydraulik?

Stellen Sie eine Frage anonym!