Kundenbetreuer
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Kundenbetreuer in der Immobilienverwaltung (m/w/d) Kierspe
Dann sind Sie in unserem Team genau richtig! Gutes Deutsch in Wort und Schrift ist dabei unabdingbar. Interesse und Umsetzungsstärke bei Neuerungen in der…
Zum nächst möglichem Zeitpunkt suchen wir einen
Verantwortlichkeiten: Im Team mit unseren Verwaltern koordinieren Sie selbständig die täglichen Anliegen unserer Eigentümer und Mieter, Als persönlicher, fachlich versierter erster Ansprechpartner und „Problemlöser“ unterstützen Sie unsere Immobilienverwaltung im Büro Kierspe bei Ihrer täglichen Arbeit in Kundenservice und -betreuung: Persönlich im Büro, telefonisch und über unsere volldigitale Verwaltungsplattform, Vorgänge der Verwaltung laufen bei Ihnen zusammen, Anstehende Aufgaben werden dabei von Ihnen unternehmensintern koordiniert bzw
Anforderung: Sie haben Organisationstalent und können sehr gut auch selbständig arbeiten, Sie sind kommunikativ, freundlich, zuverlässig und lösungsorientiert, Sie sind teamfähig und loyal, Sie haben idealerweise fundierte Kenntnisse in der Immobilienbranche und sind bereit, sich intensiv einzuarbeiten und fortzubilden
Wir bieten: Eine überaus interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im direkten Umgang mit Kunden und Kollegen, Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis, das die Bürotätigkeit und den täglichen Umgang mit Menschen auf angenehme und interessante Weise vereint, Ein leistungsgerechtes festes Gehalt, Ein motiviertes Team, sowie ein sehr gutes Betriebsklima
Vertragstyp: Vollzeit, Festanstellung
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Kundenbetreuer
2024-02-22
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Kundenbetreuer
Nothelle Call Center Services | 4800 € | 3800 € 4800 € |
Oecophy | 4500 € | 3800 € 4800 € |
Volks- und Raiffeisenbank eG | 4400 € | 3800 € 4800 € |