Bewertungen Foto- und Werbedsign Soyka
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Oliver
Ist aktuell etwas bei Foto- und Werbedsign Soyka los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Beobachtungen über die von der Arbeit mitteilen möchte. Wir warten auf neue Berichte.
Martin
Wie sind die Arbeitszeiten in Itzehoe? ⏰