Facility Management
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Objektmanager Quereinstieg (m/w/d) im Bereich Facility Management Berlin
Verantwortlichkeiten: Nach umfangreicher Einarbeitung übernimmst Du die Objektverantwortung für rund 10 Einrichtungen in Berlin, Bearbeitung technischer, infrastruktureller und kaufmännischer Aufgabenbereiche bei der Gebäudebewirtschaftung, Gewährleistung der Betreiberverantwortung bzw. Verkehrssicherungspflicht, Planung, Vergabe und Koordinierung von Wartung, Inspektion sowie Sachkundigen- und Sachverständigenprüfungen für technische Anlagen
Anforderung: Dich qualifiziert ein Hochschul- bzw. Fachschulabschluss, Techniker, Meister oder eine Ausbildung zur Immobilienkauffrau/-mann und andere Berufsgruppen ohne Studienabschluss oder vergleichbar, Erste Berufserfahrungen im operativen Facility Management/Gebäudemanagement, Ein ausgeprägtes technisches Verständnis, In der alltäglichen Arbeit zeichnest Du Dich durch ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie Flexibilität aus und bist im Umgang mit Office 365 sicher
Wir bieten: Sonnenallee 223a, 12059 Berlin
Arbeitsstelle: Facility Management
2023-07-26
65a1f74c65a603d5a77a68eefd8ae974
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Facility Management
keine Daten