Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.
Financial Planners Group rekrutiert für Positionen:
Assistent Geschäftsführung
Assistent Geschäftsführung
Verantwortlichkeiten
Unterstützung bei der Mandantenbetreuung und Umsetzung der Finanzpläne
Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Anträgen
Korrespondenz und Vertragsverwaltung
Allgemeine Büroorganisation und Büromanagement
Anforderung
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich, gerne auch längere Berufserfahrung
Gute EDV-Kenntnisse
Zuverlässige selbständige Arbeitsweise sowie gute kommunikative Fähigkeit
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Einsatzbereitschaft für Team und Mandant/-in
Die Seite hat sich geändert.Bitte, Klicken Sie hier, um die Seite neu zu laden