Feldmann & Beller

Paderborn
MwSt-IdNr.: Paderborn HRA 2151

Erfahrungen mit Feldmann & Beller

Ist Feldmann & Beller ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Feldmann & Beller wissen?

FHPB
Datum des Ereignisses 2024-04-05

Wir haben Herrn Beller wegen einiger Probleme an Türen und Fenstern beauftragt. Herr Beller war uns bekannt, weil er unser Haus vor einigen Jahren mit Diebstahl-/Einbruchsicherung ausgerüstet hat. Wir waren sehr erstaunt und erfreut über die prompte und uns bekannte fachlich gute Beratung und Erledigung. Vor allem ist auch zu loben. dass Herr Beller nicht nur die beauftragte Leistung erbringt sonder die Eigentümer auch dahingehend berät, was alles in Eigenregie hinsichtlich der Wartung der Türen und Fenster getan werden kann und sollte. Im übrigen versucht er zu reparieren, soweit es sinnvoll ist, und propagiert nicht sofort eine Neuinvestition. Alles in allem kann ich die Arbeit von Herrn Beller nur mit sehr gut bewerten.

Dominik

Wie schnell konnten die Arbeiten erledigt werden oder wie lange war die Wartezeit?

Ist Deiner Meinung nach die Firma Feldmann & Beller ein guter und zuverlässiger Arbeitgeber? Füge einen Kommentar hinzu und schreibe ehrlich, was Du über diesen Arbeitsplatz denkst.