FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster in Neumünster Gehalt

FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster
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Gehalt aus Positionen in FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster

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FEK - Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster rekrutiert für Positionen:

Referent Personalentwicklung

Verantwortlichkeiten

  • Begleitung und Umsetzung des Projekts „Aufbau Team Personalentwicklung, -marketing und -recruiting“
  • Pflege und Weiterentwicklung eines Fort- und Weiterbildungscontrollings sowie Steuerung und Budgetierung des jährlichen Fort- und Weiterbildungsbudgets aller Bereiche
  • Mitwirkung bei der Bildungsbedarfsermittlung und bei Personalprojekten
  • Planung, Organisation, Moderation und Controlling von Veranstaltungen, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
  • enge Zusammenarbeit mit dem Betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Fachkraft für Arbeitssicherheit sowie Mitwirkung im Arbeitskreis Gesundheit
  • Konzeption, Implementierung, Weiterentwicklung und Betreuung von Prozessen und Instrumenten der Personalentwicklung, sowie Personalrecruiting, Personalmarketing und -bindung in Abstimmung mit Abteilungen, Bereichen und Kliniken des FEK-Konzerns
  • Beratung, Begleitung und Unterstützung der Führungskräfte bei der Mitarbeitenden- und Bereichsentwicklung und im Rahmen von Projekten Administration und Weiterentwicklung des zentralen Learning-Management-System CAPP hinsichtlich des Kompetenztools, Seminarmanagements und des E-Learning-Angebotes

Anforderung

  • ein abgeschlossenes Studium
  • nachweisbare 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalentwicklung wünschenswert
  • ein professionelles, sicheres und überzeugendes Auftreten gepaart mit dem nötigen Biss, unterschiedlichste Interessen zusammenzuführen, um das Ziel zu erreichen
  • hohe aufgabenbezogene Flexibilität und Organisationstalent sowie Freude am eigenständigen und lösungsorientierten Arbeiten
  • Sie überzeugen durch ausgeprägte Moderations- und Methodenkenntnisse sowie Reflexionsstärke und einem sicheren Urteilsvermögen
  • Leiten von und Arbeiten in Projektgruppen und Steuerung interner und externer Dienstleister
  • betriebswirtschaftliches Handeln und Erfahrung in der Erstellung von Reportings und KPI-Strukturen
  • sehr gute MS Office Kenntnisse und Affinität für Software/- schnittstellen