Mitarbeiter
Verantwortlichkeiten
Anforderung
Aktuelle Stellenangebote:
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in (m/w/d) für Versand und Zollabwicklung Heilbronn
Verantwortlichkeiten: Importverzollung Assist4, Versandkenntnisse DE / EU und Export, DHL / UPS / Fedex / eSchenker, Allgemeine Bürotätigkeiten
Anforderung: Kenntnisse in Import- und Exportverzollung erforderlich, Gute Englischkenntnisse, Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung von Vorteil, Kenntnisse in MS Office erforderlich
Wir bieten: eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten, angenehme Arbeitsatmosphäre im Team, sicherer Arbeitsplatz, neues Betriebsrestaurant am Standort
Software: Sap
Sprache: deutsch
Arbeitsstelle: Mitarbeiter
2022-11-17
fb9a58d98375c64f5fe9de33e99528c1
Gehalt in anderen Unternehmen in der Stelle Mitarbeiter
keine Daten