Bewertungen F+S Kälte und Klimatechnik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Maisach
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Simon
Expertenfrage

Wir warten auf aktuelle Informationen. Schreibt, bitte, was neues bei F+S Kälte und Klimatechnik zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thema sehr ruhig geworden und man weißt nichts.

Konrad
Expertenfrage

Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik angeboten.

Bietet Grundlage in Mechanik und Technologie sowie fortlaufende Entwicklung. Betont die Krisenresistenz und die Relevanz im System, wobei regelmäßige Weiterbildungen bereitgestellt werden.

Sind die Aufstiegsmöglichkeiten wirklich so vielfältig in diesem Bereich? Wer hat Erfahrungen mit dieser Ausbildung bei F+S Kälte - Klimatechnik GmbH gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über F+S Kälte und Klimatechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Isabel
Expertenfrage

Wie schnell fühlt man sich integriert?

Haben Sie eine Frage zu F+S Kälte und Klimatechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!