expertcloud.de  Gehalt

Berlin
Telefon: +49 30 20453331
MwSt-IdNr.: HRB 128264 B

expertcloud.de
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Gehalt aus Positionen in expertcloud.de

Sie suchen einen Job?

Beschreiben Sie dem Arbeitgeber, welche Erfahrungen Sie haben, und erhalten Sie interessante Karriereangebote! Lassen Sie sich von anderen Nutzern bei Ihrer Wahl beraten.

expertcloud.de rekrutiert für Positionen:

Account Manager

Verantwortlichkeiten

  • Du bist für das Onboarding neuer Partner verantwortlich und dabei das Sprachrohr des Partners in Richtung Recruiting, IT und BI
  • Du legst, gemeinsam mit dem Partner, die KPIs fest und triffst alle Vorkehrungen, dass diese gemessen und erreicht werden können
  • Du bist der Hauptansprechpartner*in für den Partner, führst mit ihm wöchentliche Gespräche und erarbeitest Monthly und/oder Quarterly Business Reviews
  • Du führst dein Team von Quality-, Trainings- und Community Manager*innen, Supervisor*innen und Expert*innen
  • Du identifizierst frühzeitig Optimierungs- und Verbesserungspotenziale für uns, aber insbesondere auch für den Partner
  • Du erstellst die Rechnungen sowohl für den Partner als auch für die Expert*innen
  • Du bist verantwortlich dafür, dass sowohl die Kundenzufriedenheit, als auch die Zufriedenheit deines Teams im Zielbereich liegen

Anforderung

  • Du bringst Erfahrungen im Kundenservice und in der zeitgleichen Betreuung mehrerer Kund*innen / Stakeholder mit
  • Du bist ein*e exzellente Kommunikator*in und es ist dir ein Leichtes, mehrere Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten
  • Dafür müssen wir genau verstehen, was unsere Partner brauchen
  • Du denkst und planst strategisch und läufst dennoch zur Hochform auf, wenn unvorhersehbare Brände gelöscht werden müssen
  • Ein*e gute*r Projektleiter*in will es eigentlich jedem recht machen, macht dabei aber nie leere Versprechungen
  • Deine persönliche Einstellung und Motivation steht bei uns an erster Stelle. Findest du dich in folgenden Schlagwörtern wieder?
  • Exzellenten Kundenservice
  • Wir müssen einschätzen und kommunizieren, was möglich ist und was nicht und dann im nächsten Schritt dafür sorgen, dass das, was möglich ist, reibungslos funktioniert