Mitarbeiter sind oft als freundlich, hilfsbereit und sympathisch beschrieben.
Die Beratungsqualität wird vielfach gelobt, besonders in Bezug auf kompetente und umfassende Unterstützung beim Einkauf.
Einige Kunden schätzen die Verhandlung über Preise vor Ort und die Möglichkeit, gute Deals zu finden.
Ein positiver Punkt ist auch die Arbeitsatmosphäre, die in einigen Berichten als familiär und von großem Zusammenhalt geprägt beschrieben wird.
Ein wiederkehrender Kritikpunkt ist, dass der Laden keine Kreditkarten akzeptiert, was für viele Kunden ein erhebliches Unannehmlichkeit darstellt.
Mangelnde Modernisierung und veraltete Verarbeitungsprozesse wie Papier-Verschwendung werden als negativ angesehen.
Personalmangel und dadurch bedingt schlechter Kundenservice; Mitarbeiter werden als desinteressiert dargestellt, die lieber miteinander reden, als Kunden zu helfen.
Negative Erwähnungen von Unternehmensführung und Kommunikation; speziell die schlechte Weiterbildungs- und Karrieremöglichkeiten sowie unzureichende Bezahlung und Arbeitsbedingungen.
Könnten Sie uns mehr Einzelheiten zur Arbeitsumgebung und den täglichen Aufgaben eines Verkäufers / Fachberaters bei Expert TechnoMarkt Mindelheim geben? Gibt es Informationen über die Vergütung, die in der Stellenanzeige nicht näher erläutert wurden? Wie sieht der typische Arbeitszeitplan für diese Position aus?
Mitarbeiter bei Expert TechnoMarkt Mindelheim in Mindelheim können einzigartige Lern- und Entwicklungsressourcen nutzen, die ihnen helfen, moderne Kompetenzen zu erwerben und eine berufliche Zukunft aufzubauen.
Welche Emotionen weckt in Dir Expert TechnoMarkt Mindelheim ? Bist Du mit der Arbeit bei dieser Firma zufrieden? Teile uns Deine Meinung über diesen Arbeitgeber mit.